Campus-Day

2023Sam22Jul10:00Sam15:30Campus-DayTAG DER OFFENEN TÜR

Event Details

Es ist uns eine Freude, Ihnen unsere renommierte Hochschule am Campus-Day vorzustellen und Ihnen einen Einblick in unser vielfältiges Angebot an wissenschaftlicher Ausbildung und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten an unserer Hochschule zu geben.

Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm mit spannenden Kurzvorlesungen und interessanten Vorträgen. An unseren Infoständen und bei den Führungen durch unser Haus beantworten wir auch gerne Ihre Fragen.

Tauchen Sie ein und entdecken Sie die Vielfalt unserer wertebasierten Hochschulgemeinschaft. Wir sind davon überzeugt, dass die Auseinandersetzung mit ethischen Fragen und der Dienst am Menschen die Grundlage für verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Handeln bildet.

Wir freuen uns darauf, Sie am Campus-Day an der Vinzenz Pallotti University begrüßen zu dürfen!

Mehr Informationen erhalten Sie hier.

22. Juli 2023 10:00 - 15:30