Neues Online-Format WissensNuggets Leadership startet

Die Vinzenz Pallotti University bietet mit dem Format „WissensNuggets“ Input und Austausch zu werteorientiertem und nachhaltigem Leadership. Gastgeberin ist die Leadership-Dozentin Dr. Annette Fusenig.

Jeden Tag stehen Führungskräfte vor neuen Herausforderungen. Statt sich um das wesentliche Geschäft und die Strategie zu kümmern, verlieren sich viele im Klein-Klein des Tagesgeschäfts. Wie kann Leadership dennoch mit Nachhaltigkeit und Werten gelingen und welche Faktoren sind dafür entscheidend?

In unserem 60-minütigen Austausch werden wir das beleuchten. Nach einem kurzen theoretischen Input tauchen wir direkt in die Diskussion ein: Was macht echtes Leadership mit Werten und Nachhaltigkeit aus und was braucht es, um als Führungskraft authentisch erfolgreich zu sein?

Los geht es am Mittwoch, 19. Juni 2024, um 17 Uhr in Zoom mit dem Thema „Was bedeutet erfolgreiche Führung?“. Die Teilnahme ist kostenlos. Zur Anmeldung genügt eine kurze Mail an marketing@vp-uni.de, Sie erhalten dann den Zoom-Link zur Teilnahme.

Am 24. Juli 2024 geht es dann weiter mit dem Thema „Was bedeutet erfolgreiche Delegation?“, die weiteren bereits geplanten WissensNuggets drehen sich um die Fragestellungen „Was bedeutet Verantwortung im Leadership?“ und „Welche Werte hat erfolgreiche Führung?“.