Besuchen Sie die VP-Uni auf den azubi- & studientagen Koblenz 2022

Am 6. und 7. Mai 2022 ist die Vinzenz Pallotti University mit einem Stand (Nr. 312) auf der Bildungsmesse “azubi- & studientage” in der CGM ARENA Koblenz vertreten. Zur Messe sind Schüler und Schulabgänger willkommen, die ihren Einstieg in die Berufswelt planen wollen oder über ein Studium nachdenken.

Die etablierte Bildungsmesse azubi- & studientage ist eine regional bedeutende Kommunikationsplattform, die ausstellenden Unternehmen, Kammern, Institutionen und Hochschulen den Rahmen bietet, um die jeweiligen Angebote zu Aus- und Weiterbildung, Studium und dualem Studium zielgruppenaffin zu präsentieren und im persönlichen Beratungsgespräch den Interessierenden nahe zu bringen.

Gerade in der Zeit des digitalen Wandels ist das Gespräch in entspannter lockerer Atmosphäre besonders wichtig: Wissenswertes und spannendes zu den Studiengängen aus den Fachbereichen Theologie und Humanwissenschaften können im Einzelgespräch am Stand der VP-Uni erörtert werden.

„Der Besuch der Messe ist eine lohnende Investition in die eigene Zukunft und ebnet den Weg für die ersten Schritte in die persönliche berufliche Bildung“, sagt Isrif, Geschäftsführer der mmm message messe & marketing GmbH.

Als exklusiver Medienpartner präsentiert die Rhein-Zeitung die azubi- & studientage Koblenz 2022.

Die Messe findet am Freitag von 13 bis 18 Uhr und am Samstag von 10 bis 15 Uhr in der CGM ARENA Koblenz statt. Der Eintritt ist frei.

Alle relevanten Informationen zur Veranstaltung finden sich unter www.azubitage.de/koblenz

Die VP-Uni freut sich über Ihren Besuch am Stand 312!

Den VP-Uni-Messestand mit der Nummer 312 können Sie am Freitag, 06.05., von 13 bis 18 Uhr und am Samstag, den 7.05., von 10 bis 15 Uhr in der CGM ARENA Koblenz besuchen.