Gemeinsam mit der WHU ein Zeichen gegen den Krieg in der Ukraine setzen

Fünf Studentinnen der WHU in Vallendar sammeln bis zum 30.03. Hilfsgüter für die Ukraine an der Vinzenz Pallotti University ein. Für die Hilfsgüter steht am Empfang der VP-Uni ein Karton zum Einsammeln bereit.

Die Lebensmittelspenden werden nach der Befüllung an die polnisch-ukrainische Grenze gebracht.

Folgende Güter werden gesammelt:

• Sterile Kompressen
  • Pflaster
  • Verbandsmaterialien
  • Müsliriegel
  • Getrocknete Früchte
  • Instant-Lebensmittel
  • Haltbare Lebensmittel

Die Güter können am Empfang abgegeben werden und die Empfangsmitarbeiter: innen legen sie dann in den Karton.

Für die Überlieferung der Güter haben sich die Studentinnen für das Dorf Ustrzyki Dolne entschieden. Hier werden die Güter gesammelt und in die Ukraine gebracht.

Wir freuen uns, wenn der Karton gefüllt wird. Jede Spende zählt!