„Gottebenbildlichkeit – Grund oder Grab der Menschenwürde?“

Ringvorlesung von Prof. Dr. Franziskus von Heereman in der PTHV

Auch im akademischen Jahr 2018/19 bietet die Philosophisch-Theologische Hochschule Vallendar (PTHV) wieder eine fakultätsübergreifende Ringvorlesung für die interessierte Öffentlichkeit an. Dieses Mal geht es um das Thema: „Mensch – Bild – Würde“.

Alle Vorlesungen werden wieder vom Domradio in Köln übertragen und sind nach dem jeweiligen Termin in der Mediathek des Domradios verfügbar. Hier geht es zum Beitrag von Prof. Dr. Franziskus von Heereman: “Gottebenbildlichkeit – Grund oder Grab der Menschenwürde?”

Prof. Dr. Franziskus von Heereman