Aktuelles

| Von Verena Breitbach

Großes Interesse an Studiengängen der PTHV

Theologische Fakultät auf der Messe „Azubi- und Studientage Koblenz“ vertreten

Das „Gesicht der PTHV“, Theologie-Magister-Studentin Sylvia vom Holt, die im Sommer ihr Studium mit dem Magister an der PTHV beenden wird, hat bei der Azubi- & Studientage Koblenz – Die Messe für Bildung und Karriere am vergangenen Wochenende in der CGM ARENA auf dem Koblenzer Oberwerth tatkräftig bei der Anwerbung von Studierenden mitgeholfen. Nicht nur großes Interesse an den Studiengängen der Theologischen Fakultät, sondern auch viele Fragen hinsichtlich eines Pflege-Studiums wurden gestellt. Mit auf der Messe vertreten waren Frau Corinna Henz vom Dekanat Theologie und Theologie-Studentin Frau Carolina Theisen.

Sylvia vom Holt, Magister-Theologie Studentin der PTHV, wirbt nicht nur auf dem Flyer, sondern auch auf der Messe in Koblenz, für ihr Studienfach

Kontakt

Marketing

Katja Schmitt

Vinzenz Pallotti University
Pallottistr. 3, 56179 Vallendar

Tel.: +49 261 6402-353
Fax: +49 261 6402-300
E-Mail marketing@vp-uni.de

Fühlen Sie sich berufen?

Gerne helfen wir Ihnen bei der Entscheidungsfindung und bei offenen Fragen rund um das Studium an der Vinzenz Pallotti University unter Studierendenservice@vp-uni.de.