Ringvorlesung von Sebastian Schleidgen

Auch im akademischen Jahr 2018/19 bietet die Philosophisch-Theologische Hochschule Vallendar (PTHV) wieder eine fakultätsübergreifende Ringvorlesung für die interessierte Öffentlichkeit an. Dieses Mal geht es um das Thema: „Mensch – Bild – Würde“.

Alle Vorlesungen werden wieder vom Domradio in Köln übertragen und sind nach dem jeweiligen Termin in der Mediathek des Domradios verfügbar. Hier geht es zum Beitrag von Sebastian Schleidgen: „Hat die Veränderung des menschlichen Genoms Auswirkungen auf die Würde des Menschen?“: https://www.domradio.de/radio/sendungen/domradio-kopfhoerer/hat-die-veraenderung-des-menschlichen-genoms-auswirkungen-auf

Sebastian Schleidgen