Indische Kollegen zu Gast in Vallendar

Prof. Dr. Joachim Schmiedl ISch im August zu Gast in Südindien

Zwei indische Kollegen zu Besuch an der PTHV: links P. Bilju Vazhappilly, Dekan der Theologischen Abteilung des Mary Matha Seminars in Trichur (Kerala) in Südindien, und rechts P. Veenus, Doktorand an der Katholischen Universität Leuven. Prof. Dr. Joachim Schmiedl ISch, Lehrstuhl für Mittlere und Neue Kirchengeschichte, wird im August 2019 an einem Symposium in Trichur zur Ökumene teilnehmen. Der Kontakt kam zustande über P. Paul Pulikkan, Mitarbeiter am interkontinentalen Projekt „Vatican II – Legacy and Mandate“. Er war in den letzten Jahren mehrfach zu Symposien an der PTHV. Prof. Schmiedl ISch leitet dieses Projekt.