Interview zu den Master-Studiengängen Coaching und Leadership an der Vinzenz Pallotti University

Am 15.08.2023 interviewte Markus Jung vom Portal fernstudium-infos.de Prof. Dr. Julia Sander, Geschäftsführerin der Vinzenz Pallotti University und Studiengangsleiterin im Master of Arts Leadership, sowie Ines Mikisek, Lehrbeauftragte im Master of Arts Coaching.

Das Interview rund um die beiden Weiterbildungsstudiengänge, das live gestreamt wurde, ist jederzeit auf YouTube bzw. als Podcast abrufbar. Es gibt detaillierten Aufschluss über Zulassungsvoraussetzungen, Studienablauf sowie -inhalte, Praxiselemente, Präsenzanteile und berufsbegleitendes Studieren, wissenschaftlichen Anspruch und Promotionsmöglichkeiten, Karrieremöglichkeiten und vieles mehr.

Prof. Dr. Julia Sander, Ines Mikisek und Markus Jung im Interview,