Interview zum Studiengang Leadership an der Vinzenz Pallotti University

Am 28.05.2024 interviewte Markus Jung vom Portal fernstudium-infos.de die Dozentinnen Prof. Dr. Julia Sander und Dr. Annette Fusenig zum Masterstudiengang Leadership an der Vinzenz Pallotti University.

Bei dem spannenden Interview rund um den Weiterbildungsstudiengang im Fernstudium wurde insbesondere auch darauf eingegangen, was ihn von den zahlreichen anderen Leadership-Mastern unterscheidet. Denn an der Vinzenz Pallotti University stehen in diesem Studiengang die Themen Nachhaltigkeit, Ethik und Werte im Mittelpunkt, die das Fundament moderner und zukunftsfähiger Führung bilden.

Das Interview wurde live gestreamt und ist jederzeit auf YouTube bzw. als Podcast abrufbar.