| Von AStA PW

Karin Herrmany-Maus und Florian Hasdenteufel neue Studierendenvertretung der Pflegewissenschaftlichen Fakultät

Belange der Studierenden im Fakultätsrat vertreten

Karin Herrmany-Maus und Florian Hasdenteufel möchten sich als neu gewählte Studierendenvertretung der Pflegewissenschaftlichen Fakultät der PTHV vorstellen. Frau Herrmany-Maus studiert den Masterstudiengang Pflegewissenschaft im dritten Semester, Herr Hasdenteufel den Bachelorstudiengang Pflegeexpertise im ersten Semester.

“Wir haben uns beide aufstellen lassen, weil Studierendenvertretung bedeutet, dass die Stimme der Studenten gehört wird und eine große Bedeutung und Mitspracherecht beinhaltet”, sagt das neu gewählte Team. Gerne möchten sie die Studierenden und ihre Anliegen an der Hochschule vertreten und die Kommilitoninnen und Kommilitonen ausdrücklich dazu ermutigen, sich aktiv an der Gestaltung der Universität zu beteiligen. Dazu können die Studierendenn Frau Herrmany-Maus und Herrn Hasdenteufel gerne Ideen, Anregungen oder Fragen zuzusenden, die diese dann als studentische Belange im Fakultätsrat vorstellen. Die Kontaktaufnahme mit Beiden kann per E-Mail (asta@pthv.de oder karin.herrmany@studenten.pthv.de oder florian.hasdenteufel@studenten.pthv.de) sowie persönlich erfolgen.

Florian Hasdenteufel und Karin Herrmany-Maus sind die neue Studierendenvertretung der Pflegewissenschaftlichen Fakultät