„Man muss Arbeit und Muße wieder zusammen denken“

Prof. Dr. Dr. Holger Zaborowski im Interview mit agora 42 – Das philosophische Wirtschaftsmagazin

2018 stand der Kultursommer Rheinland-Pfalz unter dem Motto „Industrie-Kultur“. Zu diesem Anlass hat PTHV-Rektor Prof. Dr. Dr. Holger Zaborowski gemeinsam mit dem Kulturbeauftragten des Bistums Limburg, Martin W. Ramb, den Sammelband „Arbeit 5.0 oder: Warum ohne Muße alles nichts ist“ herausgegeben. Agora 42 – das philosophische Wirtschaftsmagazin – hat den Rektor zum Zusammenhang von Arbeit und Muße interviewt. Das gesamte Interview lesen Sie hier: https://agora42.de/zaborowski-musse/#more-10954.