Neuer Messestand für die PTHV

AL Group GmbH unterstützt mit Messeelementen und Messetisch

Pünktlich zum Start der Messesaison 2019 unterstützt die Kölner Firma ALGROUP GmbH die Philosophisch-Theologische Hochschule Vallendar (PTHV) mit einem hochwertigen Messestand, bestehend aus sechs beleuchtbaren Messeelementen und einem Messetisch. „Mit dem Eingang der Hochschule auf der Rückseite, dem Logo der PTHV und den neunen PTHV-Imagefotos sowie Informationen auf der Vorderseite orientiert sich der neue Messestand ideal an der frisch gelaunchten PTHV-Homepage und reiht sich damit in die Produktpalette im Corporate Design der PTHV ein“, freut sich PTHV-Rektor Prof. Dr. Dr. Holger Zaborowski. „Mit diesem hochwertigen Stand sind unsere Messeteams beider Fakultäten – Theologie und Pflegewissenschaft – bestens gerüstet für das Messejahr 2019.“ So hatte der Messestand bereits seinen ersten Einsatz auf einer Studierendenmesse in Köln und wird demnächst auf diversen Pflegewissenschaftlichen Fachmessen, wie auch auf dem Deutschen Pflegetag in Berlin, genutzt. „Wir danken der ALGROUP GmbH ganz herzlich für die großzügige Unterstützung und dieses hochwertige Produkt.“

Auf der Kölner Studierendenmesse im Einsatz (v.l.n.r.): JProf. Dr. Franziskus Knoll OP; Studiendekan der Theologischen Fakultät; Carolin Hostert, Studentin der Kathol. Theologie (Magister); Corinna Henz; Mitarbeiterin im Dekanat der Theologischen Fakultät; Kristina Blum, Studentin der Kathol. Theologie (Magister)