Aktuelles

| Von Margareta Gruber/Verena Breitbach

Pater Bonifatius Faulhaber FFSC zum Priester geweiht

Bischof Dr. Ackermann weihte PTHV-Absolventen

Am Sonntag, 26. August 2018, wurde Br. Bonifatius Faulhaber FFSC von Diözesanbischof Dr. Stephan Ackermann (Trier) zum Priester geweiht. Eine Gruppe Studierender der Theologischen Fakultät der Philosophisch-Theologischen Hochschule Vallendar (PTHV) sowie die Dekanin der Fakultät, Prof. Dr. Margareta Gruber OSF, haben dem Ereignis in der Mutterhauskirche der Franziskanerbrüder vom Heiligen Kreuz in Hausen beigewohnt, um dort den festlichen Gottesdienst anlässlich der Priesterweihe von Bonifatius Faulhaber FFSC zu feiern. Pater Bonifatius absolvierte seine theologischen Ergänzungsstudien in den letzten Jahren an der Theologischen Fakultät der PTHV.

Nach dem Gottesdienst traf man sich zu einem frohen Fest im Garten des Mutterhauses. Die PTHV wünscht P. Bonifatius alles Gute und weiterhin viel Freude und Segen für seinen Dienst an und mit den Menschen.

Bischof Dr. Ackermann weihte P. Bonifatius Faulhaber FFSC zum Priester

Kontakt

Marketing

Katja Schmitt

Vinzenz Pallotti University
Pallottistr. 3, 56179 Vallendar

Tel.: +49 261 6402-353
Fax: +49 261 6402-300
E-Mail marketing@vp-uni.de

Fühlen Sie sich berufen?

Gerne helfen wir Ihnen bei der Entscheidungsfindung und bei offenen Fragen rund um das Studium an der Vinzenz Pallotti University unter Studierendenservice@vp-uni.de.