„Was haben Maikäfer mit Menschenbildern zu tun?“

Ringvorlesung von JProf. Dr. Franziskus Knoll auf www.domradio.de

Auch im akademischen Jahr 2018/19 bietet die Philosophisch-Theologische Hochschule Vallendar (PTHV) wieder eine fakultätsübergreifende Ringvorlesung für die interessierte Öffentlichkeit an. Dieses Mal geht es um das Thema: „Mensch – Bild – Würde“.

Alle Vorlesungen werden wieder vom Domradio in Köln übertragen und sind nach dem jeweiligen Termin in der Mediathek des Domradios verfügbar. Hier geht es zum 2. Beitrag:

JProf. P. Dr. Franziskus Knoll OP „Was haben Maikäfer mit Menschenbildern zu tun?“

Link: https://www.domradio.de/radio/sendungen/domradio-kopfhoerer/was-haben-maikaefer-mit-menschenbildern-zu-tun-jprof-p-dr

JProf. Dr. Franziskus Knoll OP