Online-Infoveranstaltung - Ablaufprüfung 3

2023Don30Mär15:30Don15:45Online-Infoveranstaltung - Ablaufprüfung 3THEMENSCHWERPUNKT: PSYCHOLOGIE (B.SC.) UND PSYCHOTHERAPIE (M.SC.)

Event Details

Regelmäßig bieten wir Online-Infoveranstaltungen an. Gerne sind Sie eingeladen, über Zoom daran teilzunehmen. Hier erfahren Sie mehr über die Vinzenz Pallotti University, das Studienangebot und können sich mit Professor:innen und/oder Verwaltungsmitarbeiter:innen austauschen. Den Zoom-Link erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung per Mail.

30. März 2023 15:30 - 15:45

RSVPing is closed at this time.

Die Vinzenz Pallotti University ist eine kirchlich und staatlich anerkannte wissenschaftliche Hochschule in freier Trägerschaft im Universitätsrang. An den Fakultäten Theologie und Humanwissenschaften werden Studierende in ihrer wissenschaftlichen Ausbildung und persönlichen Entwicklung begleitet.

Learn More