Besinnungstage Pallottiner

2022Mit16Nov(Nov 16)12:00Sam19(Nov 19)9:30Besinnungstage PallottinerIn Gleichnissen Gott erfahren Schätze in unseren Heiligen Schriften

Event Details

Herzliche Einladung für alle, die sich mit der pallottinischen Gemeinschaft verbunden fühlen.

Was Jesus lehrt, sucht er in Gleichnissen und Bildern verständlich  zu machen. Diese sind gewöhnlich aus dem täglichen Leben genommen und sollen das Gehörte besser ins Gedächtnis einprägen. Das Betrachten solcher Bilder kann eine richtige Entdeckungsreise durch die Evangelien werden.. Wenn das Himmelreich wie ein Schatz im Acker zu suchen ist, dann wird es wohl für alle eine Freude sein, neue, bereichernde Gedanken unseres Christseins zu entdecken. In den gemeinsamen Gottesdiensten werden wir uns Kraft holen für unser tägliches Leben. Die Freude in Gott soll uns begleiten.

 

Kosten
304 € (erm. Preis: 244 €)

Zeit

16. November 2022 12:00 - 19. November 2022 9:30

Get Directions

Nach oben