Das verdunkelte „Licht der Welt“ - Die geheimnisvolle Attraktivität der Kirche

2023Fre31Mär(Mär 31)18:00Son02Apr(Apr 2)13:30Das verdunkelte „Licht der Welt“ - Die geheimnisvolle Attraktivität der KircheVORÖSTERLICHE BESINNUNGSTAGE

Event Details

Dunkle Wolken hängen über der Katholischen Kirche. Viele fragen sich, warum sie noch Mitglieder der katholischen Kirche bleiben sollen – und treten aus. Die Wolken haben aber auch die der Sonne zugewandte Seite. Was ist das „Licht“ der Kirche? Was macht sie attraktiv?
Warum entscheiden sich – entgegen dem Trend der Zeit – doch noch Menschen für die Kirche – und bleiben oder treten ein?
Während des Kurses besteht auch die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch.

ReferentIn
P. Heribert Niederschlag SAC

Kosten
230 € (erm. Preis: 184 €) inkl. ÜN und VP

Zeit

März 31 (Freitag) 18:00 - April 2 (Sonntag) 13:30

Get Directions

Nach oben