Startseite»Friedenstänze und achtsame Selbstwahrnehmung

Friedenstänze und achtsame Selbstwahrnehmung

2022Fre15Jul(Jul 15)18:00Sam16(Jul 16)18:00Friedenstänze und achtsame SelbstwahrnehmungDas Herz erwecken

Event Details

Die Friedenstänze sind Körpergebete, es werden heilige Worte aus verschiedenen spirituellen Traditionen gesungen. Wir bewegen uns dazu – je nach Corona-Situation – beim Singen oder nach CD – in einfachen Schritten. Übungen aus der Achtsamkeitspraxis unterstützen uns darin, bewusst gegenwärtig zu sein.
Achtsam, singend und tanzend kann das Herz erweckt werden. Dabei können wir spüren, was uns lebendig sein lässt, was uns stärkt und trägt, was Energie schenkt und was dem Leben dient. Das eigene Erleben steht bei diesem Angebot im Vordergrund; es bedarf keiner besonderen Vorkenntnisse oder Fähigkeiten.

Ggf. erforderliche Corona- Schutzmaßnahmen werden eingehalten.

 

Kosten
195 € (erm. Preis: 156 €)

Zeit

Freitag, 15. Juli 18:00 - Samstag, 16. Juli 18:00

Nach oben