Loslassen ist schwer. Annehmen auch. – Pfingstseminar mit P. Jörg Müller SAC

2022Sam04Jun(Jun 4)9:00Mon06(Jun 6)13:00Loslassen ist schwer. Annehmen auch. – Pfingstseminar mit P. Jörg Müller SAC

Event Details

Wir klammern uns gern an liebgewordene Pläne und Gedanken, an Menschen und Besitz. Nicht wenige Menschen sind auf ihre Schuld und vergangenen Fehler fixiert. Sie geraten
in krankmachende Abhängigkeiten und Ängste. Wer Eigenregie, ungesunde Bindungen und Fixierungen loslassen kann, zugleich bittere Erfahrungen, Kritik, aber auch Nähe und Anerkennung anzunehmen bereit ist, lebt gesünder und erlöster.

Folgende Fragen kommen zur Sprache: Woran hänge ich noch zu sehr? Wovor habe ich Angst? Wie kann ich mich freimachen für Gott? Haben meine seelischen und körperlichen Probleme damit zu tun?

Kosten
302 € (erm. Preis: 242 €)

Zeit

4 (Samstag) 9:00 - 6 (Montag) 13:00

Get Directions

Nach oben