Mit Bibel und Rucksack

2023Son11Jun(Jun 11)18:00Don15(Jun 15)11:00Mit Bibel und RucksackGOTT IST UNTERWEGS ZU FINDEN

Event Details

Dieser Kurs lädt ein, aus dem Alltag herauszutreten, mir selbst und Gott zu begegnen, neue Menschen kennenzulernen, die ebenfalls auf der Spur der Sehnsucht nach Gottes Liebe bleiben wollen. Nach Leibübungen und Morgengebet stärken wir uns mit einem Frühstück. Anschließend brechen wir auf, um durch die sommerliche Landschaft unterwegs zu sein, begleitet von geistlichen Impulsen und Bibeltexten. Beim Mittagspicknick kommen wir ins Gespräch über unsere Gedanken, Resonanzen und Wahrnehmungen. Nach der Rückkehr zum Tagungshaus ist Zeit zur freien Verfügung, zum Tagebuch schreiben oder meditieren. Auf Wunsch ist ein Begleitgespräch mit der Kursleiterin möglich.

ReferentIn
Kartin Gergen-Woll

Kosten
484 € (erm. Preis: 388 €) inkl. ÜN/FR, 3 Lunchpakete und Abendessen

Zeit

11. Juni 2023 18:00 - 15. Juni 2023 11:00

Get Directions

Nach oben