Startseite»„Mit Gedichten und Kreistänzen das Alte verabschieden und das Neue begrüßen“

„Mit Gedichten und Kreistänzen das Alte verabschieden und das Neue begrüßen“

2022Fre30Dez2023Son01Jan„Mit Gedichten und Kreistänzen das Alte verabschieden und das Neue begrüßen“Besinnlich und Tanzend den Jahreswechsel miteinander verbringen

Event Details

Wir wollen Silvester und Neujahr besinnlich und tanzend miteinander verbringen. Dabei lassen wir uns von poetischen Texten inspirieren, die in besonderer Weise das Leben als Veränderung und Wandlung beschreiben. Der Jahreswechsel birgt all unsere Sehnsucht nach Heilwerden in sich. Dabei ist es wichtig, Altes loszulassen und ganz in der Gegenwart anzukommen, um offen zu sein für Neues. Wir teilen miteinander Gedichte zu diesem Thema und verbinden unsere Erkenntnisse
mit Kreistänzen aus der „Meditation des Tanzes“ und aus der internationalen Folklore.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, bitte bequeme Kleidung und Schuhe mitbringen, vor allem aber Freude an der Bewegung und an der Begegnung mit anderen Menschen.

Anmeldeschluss ist der 16. Dezember 2022!

 

Kosten
284 € (erm. Preis: 228 €)

Zeit

Freitag, 30. Dezember 18:00 - Sonntag, 01. Januar 13:30

Nach oben