Tanzwochenende zu Märchen und Tanz

2022Fre07Okt(Okt 7)18:00Son09(Okt 9)13:30Tanzwochenende zu Märchen und Tanz„Die wunderschöne Wassilissa“

Event Details

Das russische Märchen “Die wunderschöne Wassilissa” erzählt von einem Mädchen, das früh seine Mutter verliert und in einem Umfeld der Lieblosigkeit aufwächst. Gleichzeitig erzählt es von der Fähigkeit des Mädchens, auch die widrigsten Situationen gut zu überstehen, weil es ein von der Mutter gesegnetes Kind ist. Wir setzen uns mit den Bildern des Märchens auseinander, indem wie es miteinander teilen, unsere Bilder und Gedanken mit Tänzen aus dem meditativen Tanz und aus der internationalen Folklore verbinden. Dabei können auch gestaltpädagogische Arbeitsweisen wie Traumreisen und kreatives Malen zum Einsatz kommen. Bitte bequeme Schuhe, Kleidung, Neugierde und Bewegungsfreude mitbringen, ebenso Offenheit für die Gruppe und für sich selbst.

 

Kosten
269 € (erm. Preis: 216 €)

Zeit

7. Oktober 2022 18:00 - 9. Oktober 2022 13:30

Get Directions

Nach oben