Vergebung und Frieden finden

2023Mon11Sep(Sep 11)17:00Don14(Sep 14)15:00Vergebung und Frieden findenEINE WOCHE PSYCHOSYNTHESE

Event Details

Aus unserer Vergangenheit tragen wir immer Erinnerungen mit uns, denen wir lieber so wenig wie möglich Beachtung schenken. Denn das tut weh und nährt nur unsere Schuldgefühle. Oft handelt es sich um einen Konflikt, bei dem es keine Versöhnung, keine gegenseitige Vergebung gab.

In dieser Besinnungswoche entdecken wir, dass unsere Signale aus dem Unterbewussten auch ein Segen sein können, eine Chance für Wachstum und Selbstverwirklichung.

Mit Hilfe verschiedener kreativer Techniken, darunter einfache Formen von Sakralen Tanz, lernen wir, uns selbst anders zu erfahren: akzeptieren statt ablehnen, Frieden finden, statt drohende Schuldgefühle fürchten.

Referent
Peter van Gool sj

Kosten
448 € (erm. Preis 359 €) inkl. ÜN und VP

Zeit

11. September 2023 17:00 - 14. September 2023 15:00

Get Directions

Nach oben