Wer bin ich?

2023Don18Mai(Mai 18)18:00Son21(Mai 21)13:30Wer bin ich?SELBSTERFAHRUNGSWOCHENENDE

Event Details

In diesem Workshop soll es darum gehen, uns selbst zu begegnen, wahrzunehmen, was uns ausmacht, dies zu wertschätzen und auch unsere Schattenseiten zu integrieren. Wir arbeiten mit gestaltpädagogischen Elementen (Traumreise, Malen, spielerische Einlagen und Kreistänze).
Wesentlich ist die Arbeit in der Gruppe. Indem wir anderen Menschen begegnen, erkennen wir stets auch neue Seiten an uns selbst. Dabei steht ein achtsamer und behutsamer Umgang mit uns im Vordergrund. Vor allem aber sind Neugier auf sich selbst und Offenheit für neue innere Prozesse wichtige Voraussetzungen.
Bitte bringen Sie großes Malpapier und Farben mit. In der Regel eignen sich Wachsmalstifte oder auch Pastellkreide. Dies ist ein „Schnupperseminar“: Wenn sich Interessierte finden, die diesen Weg weitergehen möchten, können sich drei weitere Seminare in einer festen Gruppe anschließen:
1. Wo komme ich her? Der Blick auf die Herkunftsfamilie
2. Ich in meinem jetzigen Umfeld
3. Wo möchte ich hin? Was trägt mich in der Zukunft?
Diese Seminare sind keine Therapie, innere Prozesse können aber angestoßen oder auch verstärkt werden. Dabei sind Eigenverantwortung und Erkennen der eigenen Grenzen unabdingbar.

ReferentIn
Bernhild Vanegas

Kosten
465 € (erm. Preis 372 €) inkl. ÜN und VP

Zeit

18. Mai 2023 18:00 - 21. Mai 2023 13:30

Get Directions

Nach oben