Wer schreibt, der bleibt – gesund

2023Fre05Mai(Mai 5)18:00Son07(Mai 7)13:30Wer schreibt, der bleibt – gesundKREATIVES SCHREIBEN ALS WEG ZU MEHR RESILIENZ UND ALS KRAFTQUELLE IN SCHWIERIGEN ZEITEN

Event Details

Die Pandemie und die damit verbundenen Veränderungen unseres Alltagslebens stellten uns häufig vor große Herausforderungen. Gerade die Pflicht zur sozialen Distanzierung und zum Abstand halten führten oft in eine unangenehme Isolation, die als sehr belastend empfunden werden kann.

Mit Hilfe des Kreativen Schreibens ist es möglich, einen Ort aufzusuchen, an dem wir bei uns selbst zu Hause sein können. Durch Mittel der Biografie-Arbeit und einfache Wahrnehmungs- und Entspannungsübungen gelangen wir in den Schreibfluss, lösen dadurch mögliche Schreibblockaden und folgen spielerisch den verschiedenen Schreibimpulsen.

Der Fantasie, der Form- und Ideenvielfalt sind bei dieser Spurensuche keine Grenzen gesetzt. Der Kurs ist offen für alle Altersstufen und erfordert keine speziellen Vorkenntnisse.

Referent
Stefan Gad

Kosten
364 € (erm. Preis: 292 €) inkl. ÜN und VP

Zeit

5 (Freitag) 18:00 - 7 (Sonntag) 13:30

Get Directions

Nach oben